Entrepreneurship. Notizbuch 2019

ENTREPRENEURSHIP 2019: ein Hauch Veränderung liegt in der Luft! Es gibt sicher viel frische Luft hier und och mal dünne.

Draussen und drinnen. Vielleicht mal n bissel abgestandene dabei und sicher eine Menge Durchatmen in unbekannten Gefilden! Es möge der Wille, Neues kennenzulernen mit uns sein und ich bin ein bisschen gespannt auf die Reaktionen, die mir Körper und Geist geben auf die Wendungen in diesem Jahr. YEAHAW 2019!

Ein Freund riet mir wiederholt, meine Erfahrungen und Erkenntnisse zum Thema ENTREPRENEURSHIP zu dokumentieren und wie kann ich dann widerstehen.

Dieser Post markiert den Beginn meiner Aufzeichnungen. Ich setze das Veröffentlichungsdatum auf den 1.1.2019. Das entspricht auch ungefähr dem Zeitpunkt an dem ich gedanklich meine Aufzeichnungen zum Thema begonnen habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *