Mission

Liebe Freunde der hingeworfenen Idee,

ich begrüße Euch auf den Seiten des Blogs Nice Subjects Smart Objects!

Ihr werdet hier zumeist spontan formulierte Beiträge in Worten und Bildern finden – ein persönliches Blog-Blitzgewitter. Zuweilen auch nur ‘nen anständigen Landregen. Scheinen Euch die Beiträge mal nicht sprachlich oder bildlich raffiniert und kompositorisch durchdacht, seit so gnädig und schiebt es auf die Zeit. Die war dann so. Ich bin gespannt, was zeitlos bleibt.

zu mir | Person
Mit einem Gewicht von 3.650 Gramm ging ich 1974 ins Rennen. Bezeugt sind aus der Kindheit diverse Tuberkulose-und Pockenschutzimpfungen, Impfungen gegen Diphterie, Keuchhusten und Wundstarrkrampf sowie eine Immunisierung gegen Kinderlähmung. Der Hang zum Impfen ist mit der Zeit in den Hintergrund getreten und damit sei auch schon das Wichtigste über meine Person an dieser Stelle berichtet.

zu euch | Danke
Daniel, vielen Dank für den Titel des Blogs, ein genialer Wortmix! Und – noch vor der Anrede – an Euch, meine wohlwollenden Leser! Für Eure Inspiration, Lobpreisungen und kritischen Erwiderungen! Kontakt jibbed unten.

Herzlich gegrüßt!
Heide Schmidt

HeideFlashFace

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *